Sommermusical „Josua“

 

Feiert mit uns 20 Jahre Bibel-Musical in Geesthacht.

Mit dieser Premiere möchten wir uns bei allen bedanken die uns über die vielen Jahre unterstützten und durch ihre Treue jede Aufführung besonders machten.

In einer spannenden und für uns besonderen Geschichte um Josua wollen wir euch überraschen mit Protagonisten die ihr so noch nie erlebt habt.

Lasst euch mitnehmen und beeindrucken. Wir freuen uns auf einen einmaligen, spannenden, und vor allem überraschenden gemeinsamen Sonntag.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

14. Jun. 2020

Uhrzeit

11:00

Preis

kostenfrei
Kleines Theater Schillerstraße

Ort

Kleines Theater Schillerstraße
Schillerstraße 33, 21502 Geesthacht
Bibel-Musical-Gruppe

Veranstalter

Bibel-Musical-Gruppe "Hosianna" e. V.
Email
info@bibel-musical-gruppe-hosianna.de
QR Code