Weihnachts-Musical 2021 “Gottes großes Geschenk”

Wir freuen uns unbeschreiblich doll, dass wir Euch in diesem Jahr endlich wieder ein Weihnachtsmusical präsentieren durften. Unsere Darsteller probten dafür fleißig unter Hygieneauflagen. Dabei sind sie in viele kleinen Gruppen aufgeteilt. All das, um pünktlich am 3. Advent ein Weihnachtsmusical auf die Bühne im Oberstadt-Treff zu bringen. Der Titel des Stückes ist da mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen: „G-ottes g-roßes G-eschenk“ (Das G-Weihnachtsmusical).

In diesem Jahr habe ich ganz nach den Wünschen der Darsteller einen bunten Mix aus den Musicals der vergangenen Jahre zusammengestellt. Daher werden Lieder gesungen, die dem ein oder anderen treuen Fan vermutlich noch im Ohr klingen. Zudem treffen wir die bekannten Weisen des Weihnachtsmusicals 2018 wieder. Natürlich dürfen die Kamele auch nicht fehlen. Doch es gibt auch Neues zu sehen und zu hören. So können die Zuschauer beispielsweise miterleben, wie die Engel ihren Auftritt auf dem Feld von Bethlehem planen. Obendrein kann man einmal hören, was die Hirten wohl noch Jahre später von diesem Erlebnis in Erinnerung behalten haben. Maria, Josef, Engel, Weisen, Hirten, der Evangelist Lukas sowie ganz normale Leute aus Bethlehem und Jerusalem nehmen die Zuschauer mit auf die Suche nach Gottes großem Geschenk. Vielleicht ahnen einige schon wer da gemeint ist…

Bei unseren beiden Aufführungen begeisterten wir unsere Gäste und durften so endlich nach über einen Jahr Pause ein Comeback auf der Bühne im Oberstadttreff Geesthacht feiern. Wir wissen das viele mehr zu den Aufführungen kommen wollten und möchten euch daher hier die Möglichkeit geben von daheim unsere Aufführung anzuschauen.

Aber ich will nicht zu viel verraten. Am besten seht Ihr selbst und lasst Euch von der Bibel-Musical-Gruppe Hosianna auf Weihnachten einstimmen. Um dieses Video anzuschauen meldet euch bitte bei uns unter info@bibel-musical-gruppe-hosianna.de um das Downloadpasswort zu erfragen. Dies werden wir euch dann per Mail zusenden.

Eure Anna Ullrich im Namen aller Hosiannas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner