Unsere nächsten Aufführungen

Keine Veranstaltung gefunden

WAS IST SO BESONDERS BEI UNS

Die Freude und Begeisterung an gemeinsamen Schauspielern und Singens stehen im Vordergrund. Es herrscht eine liebevolle und entspannte Atmosphäre. Neben den Proben lassen wir uns viel Zeit zu Gesprächen bei Kaffee, Saft und Kuchen und die Kinder finden Raum zum Spielen.

DARF MAN EINFACH DAZU KOMMEN

Das Bibel-Musical ist eine offene Kinder- und Jugendarbeit. Wir haben keine Aufnahmebegrenzung. Jeden heißen wir herzlich willkommen! Man muss auch nicht gleich auf der Bühne stehen, gern darf man sich alles erst einmal ansehen!

KOSTET ES ETWAS UM MITZUMACHEN

Die Finanzierung der Arbeit geschieht ausschließlich durch Spenden und wird durch unseren Verein getragen. Es kostet also nur Mut um mit uns gemeinsam bei den Aufführungen vor vollem haus auf der Bühne zu stehen.

WER LEITET DIE GRUPPE

Die Leitung hat Anna Ullrich. Sie findet beste Unterstützung durch ihre Familie, eine große Elternschaft und durch eine ganze Reihe junger Mitarbeiter, die seit frühester Kindheit dabei sind.

Hey du! Bist du bereit für die aufregendste Zeit des Jahres? Dann schnapp dir deine Freunde und sei dabei, wenn wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit im Pfingst-Camp verbringen! Worauf wartest du noch? Melde dich gleich an und sei dabei! Es wird mega! Komm und mach mit beim Pfingstcamp der Bibel-Musical-Gruppe Hosianna vom 17. bis 20. Mai 2024! Da geht es hin: https://jugendfreizeitanlage-meudelfitz.de/ Das kostet das Pfingst-Camp: 50€ pro Person Das erwartet dich auf dem Pfingst-Camp: 🌟Tolle Gemeinschaft: Werde Teil der großen Hosianna-Family 🎭 Spiel und Spaß: Im Camp gibt’s jede Menge lustige Spiele......

Continue Reading


Cookie Consent mit Real Cookie Banner